• Jobs Job bei Eurofins MWG Synthesis GmbH

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) als Servicetechniker Inhouse

Eurofins MWG Synthesis GmbH

Ebersberg

Ebersberg

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) als Servicetechniker Inhouse Eurofins MWG Synthesis GmbH Ebersberg Wartung, Instandhaltung und Optimierung der hausinternen Produktionsanlagen; eigenverantwortliche Durchführung von Fehlersuchen und -behebungen bei Laborgeräten und Robotern aufgrund von Störungsmeldungen.

Ist Ein Internationales Life-science-unternehmen Das Für Kunden Aus Weiten Teilen Der Industrie Insbesondere In Den Bereichen Food Pharma Und Umwelt Umfang­reiche Analyse­leistungen Erbringt Bereits Heute Bieten Wir Ein Dienst­leistungsangebot Das über 130000 Ver­lässliche Analyse­methoden Zur Bestim­mung Der Sicherheit Identität Zusammen­set­zung Authenti­zi­tät Herkunft Und Reinheit Von Biolo­gischen Substanzen Und Produkten Umfasst Die Kreativität Unserer Mitar­bei­ter Bringt Das Unternehmen Voran Wir Suchen Persönlich­keiten Die Die Zukunft Mitge­stalten Und Etwas Bewe­gen Wollen Kunden­orientierung Aus überzeugung Und Ein Ver­ant­wortungs­be­wusster Umgang Mit Natürlichen Ressourcen Brin­gen Uns Dabei Unserem Ziel Täglich Näher Weltweiter Markt­führer Zu Werden Mehr Als 30000 Mitar­beiter In über 375 Labo­ratorien Weltweit Setzen Diese Werte Mit Engage­ment Und Kompetenz Um More Than A Job - Come To The Labs Of Excellence Für Den Bereich Operational Engineering Der Gmbh Suchen Wir Für Unseren Standort In Ebersberg (großraum München) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) Als Servicetechniker Inhouse Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Hauptaufgaben: Wartung Instandhaltung Und Optimierung Der Hausinternen Produktionsanlagen Eigenverantwortliche Durchführung Von Fehlersuchen Und -behebungen Bei Laborgeräten Und Robotern Aufgrund Von Störungsmeldungen Zusammenarbeit Mit Fremdfirmen Bezüglich Termin­vereinbarung/planung Von Reparaturen Betreuung Des Fremdfirmenpersonals Vor Ort überwachung Von Wartungen Etc Erstellung Technischer Gerätedokumentationen Enge Abstimmung Und Koordination Mit Internen Betrieblichen Schnittstellen (z B Produktion Und Entwicklung) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektroniker Elektriker Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Von Vorteil Hohes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick/interesse Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohe Serviceorientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Wir Bieten: Flache Hierarchien: Pflegt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Ermöglicht Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Unsere Arbeitswelt Ist Abwechslungsreich Und Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Kollegialität Aus Verantwortung Vom Ersten Tag An: Sie übernehmen Spannende Tätigkeiten In Einem Hoch Engagierten Team Mit Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Hier Unter Angabe Der Referenz 300/2017/1180-1 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Genomicscom Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker Elektromechaniker Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie Biochemie Umwelttechnologie Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker Elektromechaniker Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) Als Servicetechniker Inhouse Wartung Instandhaltung Und Optimierung Der Hausinternen Produktionsanlagen Eigenverantwortliche Durchführung Von Fehlersuchen Und -behebungen Bei Laborgeräten Und Robotern Aufgrund Von Störungsmeldungen Ebersberg Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker Elektromechaniker Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie

Mitarbeiter (m/w) Technische Instandhaltung

Technische Hilfskraft (m/w) gern auch Quereinsteiger

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) als Servicetechniker Inhouse

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt Künstliche Intelligenz / Digitalisierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

IT-Prozessmanager:in (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Service-Management
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)